• Jobs Job bei amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH

M&A Projektmanager/in

amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH

Hamburg

Hamburg

M&A Projektmanager/in amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH Hamburg Mit Ihrer Expertise begleiten Sie M&A-Projekte über den gesamten Transaktionsprozess (von der Identifizierung von interessanten Zielunternehmen über die Anbahnung bis zur Umsetzung der Transaktion), Weitere Aufgaben: Research; Unternehmensbewertung.

An über 60 Labor- Und Praxisstandorten Bietet Die In Deutschland Und Belgien Interdisziplinäre Und Medizinisch-diagnostische Für Patienten Niedergelassene ärzte Kliniken Und Andere Einrichtungen An Als Spezialist Für Das Management Von Kliniklaboratorien Betreuen Wir Zudem Mehr Als 40 Kliniken Bundesweit Insgesamt Werden Täglich Mehr Als 150000 Laborproben Von Speziell Qualifizierten Mitarbeitern Nach Dem Neuesten Stand Der Wissenschaft Und Technik Bearbeitet Zudem Werden Jährlich über 450000 Patienten Von Spezialisten Behandelt Ein Besonderer Schwerpunkt Liegt Dabei Auf Dem Bereich Der Gynäkologischen Und Internistischen Endokrinologie Ein Breites Spektrum An Dienst- Und Beratungsleistungen Für Labore In Kliniken Und Arztpraxen Erweitert Unser Angebot Mit 3200 Mitarbeitern - Darunter über 350 ärzte Und Wissenschaftliche Mitarbeiter - Sind Wir Eines Der Größten Unternehmen In Diesem Umfeld Für Unsere Verwaltung In Hamburg Suchen Wir Eine/-n M&a Projektmanager/-in Ihre Aufgaben Mit Ihrer Expertise Begleiten Sie M&a-projekte über Den Gesamten Transaktionsprozess (von Der Identifizierung Von Interessanten Zielunternehmen über Die Anbahnung Bis Zur Umsetzung Der Transaktion) Zu Ihren Weiteren Wesentlichen Aufgaben Zählen: Research Erstellung Von Firmen- Finanz- Und Marktanalysen Unternehmensbewertung Due Diligence Organisation Verhandlungsunterstützung Prozessmanagement Erstellung Von Internen Und Externen Entscheidungsunterlagen Ihr Profil Sehr Guter Abschluss Eines Studiums Der Wirtschafts- Oder Rechtswissenschaften Einschlägige Kenntnisse In Der Finanzanalyse Und Unternehmensbewertung Erste Einschlägige Transaktionserfahrung (berufserfahrung Oder Einschlägige Praktika Im M&a-bereich Eines Großen Unternehmens Bzw Bei Etablierten M&a-beratungshäusern Oder Investmentbanken) Sehr Gute Kenntnisse In Der Anwendung Von Ms-office-produkten (insbesondere Financial Modeling Mit Excel Sowie Powerpoint) Grundlegende Sap-kenntnisse Einsatzbereitschaft Hohe Belastbarkeit Flexibilität Sowie Reisebereitschaft Freundliches Und Souveränes Auftreten Gute Kommunikationsfähigkeiten Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab In Direkter Nähe Zum Management Und Mit Kurzen Entscheidungswegen Haben Sie Die Chance Sich Mit Ihrem Fachwissen Ins Unternehmen Aktiv Einzubringen Und Einen Beitrag Zu Dessen Wachstum Zu Leisten Dafür Bieten Wir Ihnen Einen Abwechslungsreichen Sicheren Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz In Einem Modernen Unternehmen Des Gesundheitswesens Mit Einer Der Position Angemessenen Leistungsgerechten Vergütungsstruktur Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Angabe Der Referenznummer 200-verw-051 Mit Ihren Vollständigen Unterlagen (inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin) über Unser Bewerberportal Jetzt Bewerben Wirtschaftsinformatiker Betriebswirt Informatik Fachinformatik Systementwicklung Systementwickler Softwareentwickler Rechtswissenschaften Finanzanalyse Finanzen Marktanalysen Alysen Management Organisation Wirtschaftsinformatiker Betriebswirt Informatik Fachinformatik Systementwicklung Systementwickler Softwareentwickler Rechtswissenschaften Finanzanalyse Finanzen Marktanalysen Alysen Management Organisation M&A Projektmanager/in Mit Ihrer Expertise Begleiten Sie M&A-Projekte über Den Gesamten Transaktionsprozess (von Der Identifizierung Von Interessanten Zielunternehmen über Die Anbahnung Bis Zur Umsetzung Der Transaktion) Weitere Aufgaben: Research Unternehmensbewertung Hamburg Wirtschaftsinformatiker Betriebswirt Informatik Fachinformatik Systementwicklung Systementwickler Softwareentwickler Rechtswissenschaften Finanzanalyse Finanzen Marktanalysen Alysen Management Organisation

Medizinischer Fachangestellter (m/w)
   amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH (München)

Medizinische/-n Fachangestellte/-n
   amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH (Halle)

Medizinisch-technische/-n Assistenten/-in
   amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH (Göttingen)

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova (Knieper)

Bachelorand/Masterand - Steuerungsmethoden mobiler Roboter (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Monteur für den Netzbetrieb Gas / Wasser (m/w/d)
   Stadtwerke Hameln Weserbergland GmbH (Hameln)